Zukunftsbild für unseren Ortskern

leben im ortBei der Ideenwerkstatt im Juli 2021 hat sich unsere Gemeinde drei Tage lang, mit Unterstützung des Planungsteams von nonconform, intensiv über die Entwicklung unseres Ortes Gedanken gemacht. Viele Ideen und Vorschläge wurden eingebracht, diskutiert und zum Abschluss öffentlich präsentiert.

Das Ergebnis der Ideenwerkstatt wurde vom Team von "nonconform"  textlich und grafisch aufgearbeitet. Diese Dokumentation – das Zukunftsbild für unseren Ort – dient als zukünftiger Wegweiser für die Weiterentwicklung unserer Gemeinde und wird auch die Grundlage für die Erstellung des „Örtlichen Entwicklungskonzeptes“ sein.

Unser Zukunftsbild steht hier als Download bereit: Zukunftsbild für unseren Ortskern
Ein ausgedrucktes Exemplar liegt am Gemeindeamt zur Einsicht auf!